Blogtour zu Zwischenwelt

Halli Hallo meine Lieben Würmchen💕📚 Willkommen zu Tag 6 der Blogtour von Jill Noll’s Debüt Roman „Zwischenwelt“😍

Ich bin super aufgeregt, da es meine erste Blogtour ist🙈 Zuvor gab es schon einige Beiträge zu dem Buch:

Tag 1: Interview mit Jill Noll auf Jen Lovetoread’s Seite

Tag 2: Videobuchvorstellung auf Janine Zachariae’s Youtube Kanal

Tag 3: Charaktervorstellung Katy auf der Facebook Seite von Lesen ist wie Fernsehen im Hirn

Tag 4: Wäre ich gern ein Wirker auf der Facebook Seite von BookSeries

Tag 5: Gibt es Zwischenwelten? Auf dem Blog von Leselaunen

Und heute bin ich endlich dran mit dem Thema:

Was ist der Unterschied zwischen der „Zwischenwelt“ und der normalen Welt?

Die „normale“ Welt brauche ich euch glaube ich nicht erklären, da sie genau so ist wie wir sie kennen, ohne das es übernatürlich Wesen gibt.

Doch nur die wenigsten Wissen von der „Zwischenwelt“, genauso wenig wissen die wenigsten von den so genannten Wirkern, die eigentlich auch ganz normale Menschen sind, außer das sie Energien manipulieren können.

Die Zwischenwelt wird erst in dem Buch durch eine sehr mächtige Person geschaffen, warum und wieso verrate ich euch natürlich nicht😉

Im Gegensatz zu unserer Welt wirkt diese Welt total düster und gefährlich und das ist sie auch. Dennoch wirkt die Zwischenwelt genauso wie die normale Welt, denn sie sieht komplett identisch aus. Doch wie zuvor erwähnt, wenn man zunächst nicht weiß, dass man sich in einer anderen Welt befindet, kann die Zwischenwelt extrem gefährlich werden und sogar tödlich.

Aber Suko, Katy und Co tun alles um das schlimmste zu verhindern😉

So meine Lieben Würmchen das war mein kleiner knackiger Beitrag zu der Blogtour und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in dieses Buch geben😘 Bald werdet ihr aber auch eine Rezension zu dem Buch auf meinem Blog finden🙈

Morgen ist der letzte Tag der Blogtour und Jill Noll wird auf ihrer Homepage paar Details zu Teil 2 der Reihe ausplaudern, also schaut auf jeden Fall vorbei😘

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend😘💕📚

Ein Gedanke zu „Blogtour zu Zwischenwelt

  1. Pingback: #22 „Zwischenwelt“ Band 2 – was euch erwartet – Jill Noll schreibt ein Buch

Kommentar verfassen

