Lesemonat Juli

Meine lieben Würmchen!💕📚

20170801_143346

Willkommen bei meinem Lesemonat Juli💕

Zuerst kommen wir zu meinen Neuzugängen diesen Monat ganze 14 Bücher!

Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viele diesen Monat geworden sind😂

Mein Highlight diesen Monat war eindeutig Mondprinzessin von Ava Reed😍💞

Insgesamt habe ich diesen Monat 5 Bücher gelesen:

Mondprinzessin von Ava Reed

Shadow Falls Camp von C.C.Hunter

Opal von Jennifer L. Armentrout

Hose Runter von Max König

Mein Mann, seine Frauen und ich von Hera Lind

Ich habe diesen Monat 1854 Seiten gelesen was ca 59,8 Seiten pro Tag waren.

Ich habe auch einige andere Bücher „gelesen“ habe diese aber natürlich aus der Wertung raus gelassen, da es sich da um Kochbücher gehandelt hat…Ich finde das zählt nicht😂

So das war es auch schon meine Lieben!

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag😘

Eure Jey💕

Kommentar verfassen

