Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht

Autor: C.C.Hunter

Verlag: FJB

Preis: 9,99€

Klappentext:

Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Rezension:

Zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle vor MÖGLICHEN SPOILERN warnen!

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir total gut und lässt sich leicht lesen, weshalb ich im Urlaub nur drei Tage für dieses Buch gebraucht habe.

Ich bin von der Idee des Buches total begeistert, denn es geht hier nicht nur um Werwölfe und Vampire, nein, es gibt auch Feen, Hexen und Gestaltwandler. Meiner Meinung nach mal etwas völlig anderes.

Dazu kommt noch dass jeder zusätzliche Gaben hat, wie z.B besser hören oder aber man kann wie Kylie Geister sehen.

Auch wenn nicht so viel „krasses“ in Teil eins passiert möchte man schnell weiterlesen, weil man ja doch wissen möchte was Kylie für ein Wesen ist (was man natürlich nicht erfährt und so am liebsten direkt Teil 2 lesen würde)

Später wird es dann doch ganz spannend, obwohl es meiner Meinung nach vorhersehbar war, dass Sky was mit der Sache im Camp zu tun hatte(als jeder müsste es zumindestens an der Stelle gemerkt haben, wo Holiday und Sky darüber streiten das Camp zu schließen)

Und es bleiben noch einige Fragen offen:

Was steht in dem Brief von Lucas an Kylie?

Wie geht es mit Kylie und Derek weiter?

Findet Kylie in Teil 2 heraus was sie wirklich ist?
Fragen über Fragen meine lieben🤔

Bewertung: 

💙💙💙💙4 von 5 Buchherzen 

und eins meiner Highlights diesen Monat🙈
Eure Jey😚

2 Gedanken zu „Shadow Falls Camp – Geboren um Mitternacht

  1. Hey dein Blog ist voll cool! Ich habe die komplette Reihe gelesen und ich liiiiebe sie!!!! Die nachfolger Serie heißt Shadow Falls After Dark und dort geht es um Kylies beste Freundin Della… Ich finde es noch besser als Shadow Falls Camp, weil es noch spannender ist!!! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

