Start

Liebe Bücherwurmer und Leseverrückte! Lange, lange habe ich überlegt, ob ich diesen Schritt gehen soll und wurde von einer anderen liebevollen Leseverrückten zu diesem Schritt ermutigt(danke nochmal an Protagonist Places❤).

Mit meinem Blog will ich einen virtuellen Ort schaffen, mit euch zusammen, wo man sich austauschen und diskutieren kann über alle möglichen Bücher. Denn nichts ist besser als sich mit gleichgesinnten über Bücher zu unterhalten, nicht wahr?

Des Weiteren möchte ich euch die Bücher vorstellen, die ich gelesen haben und euch meine Meinung dazu mitteilen.

Nun mal zu meiner Person:                           

Mein Spitzname, wie der Blogname verrät ist Jey.Ich bin noch 20 Jahre alt und komme aus dem wundervollen NRW. Derzeit mache ich noch eine Ausbildung (bei weiteren Fragen gerne fragen).

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Eure Jey💕

 

Kommentar verfassen

